Beeinflusse das Schicksal der Menschheit im Universum. Alles ist Möglich also lasse deiner Fantasie freien lauf
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stechbrief Svea Lohki

Nach unten 
AutorNachricht
Svea Lohki



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.16

BeitragThema: Stechbrief Svea Lohki    Do Aug 04, 2016 12:40 am

Der Steckbrief wurde bereits bis auf das Aussehen von John genehmigt.

Vorname:Svea
Nachname:Lohki
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Rang und Position: Major, CEO der Star Sword


Aussehen des Charakters:
Folgt

Stärken:
-Misstrauisch
-Loyial
-Pünklich
-Pflichtbewusst
-Technisch Hochbegabt
-Mitfühlen

Schwächen:
-Mitfühlend
-Misstrauisch
-Orientierungslos
-Wasserscheu
-Höhenangst

Biographie:

Svea wuchs zusammen mit ihren Eltern in der nähe des Hauptmaschinenraumes der Perseus auf. So lernte sie schon sehr früh wie das Schiff und seine Systeme Funktionierten da sie oft mit ihren Eltern, welche als Techniker auf dem ganzen Schiff arbeiteten, mit ging und so lernte wofür was gebraucht wurde und wie es Funktionierte.
So kam es auch dazu das man ihr Talent bemerkte und sie dementsprechend förderte. Viele Jahre lang studierte sie die Technische Datenbank der Perseus und so sog sie nahezu alles was Technik anbetraf in sich auf so das sie schon nach kurzer Zeit im Maschinenraum Arbeiten durfte, und dort sogar oft mehr wusste als die Erwachsenen. Durch ihre Roten Augen fand sie jedoch kaum Kontakt zu Menschen in ihrem alter was dazu führte das sie immer eine Sonnenbrille trug welche sie nie absetzte.

Während die Perseus sich gegen die Kristall Schiffe wehrte, half sie dabei die Schäden zu begrenzen und die Energie zu dem Laser Geschütz umzuleiten welches am ende die Kristallschiffe zerstörten.
Nach der Landung auf dem Planeten Terra kümmerte sie sich ebenfalls um die notwendigen Dinge die eine neue Kolonie so mit sich brachte und fiel dabei dem Triumvirat auf welches sie damit beauftragte die Militärische Kommandozentrale unter die Erde zu bringen. Kurz vor dem Angriff schloss sie sich freiwillig dem Militär an was dazu führte das sie aufgrund ihrer Fähigkeiten in den Rang eines Majors erhoben wurde. Kurz nachdem der Angriff der Kristallschiffe auf Terra zu ende war, wurde sie vom Admiral William an Bord der Star Sword versetzt um dort als Chef Ingenieurin an zu dienen und um die Star Sword aufzurüsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stechbrief Svea Lohki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RisingtotheStars - Das SciFi FRPG der anderen Art :: Charakter Bereich. :: Charakter Vorstellungen-
Gehe zu: