Beeinflusse das Schicksal der Menschheit im Universum. Alles ist Möglich also lasse deiner Fantasie freien lauf
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung John William

Nach unten 
AutorNachricht
John William
Admiral
Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.15

BeitragThema: Vorstellung John William   Do Apr 28, 2016 10:11 pm

Vorname: John
Nachname: William
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Rang und Position: Captain, 125. Kommandeur der Perseus

Aussehen des Charakters:
John hat kurze Schwarze Haare und einen kurzen, ebenfalls Schwarzen Bart. Seine stechend Hellblauen Augen sind ein Markenzeichen von ihm denn auf der gesamten Perseus gibt es nicht viele mit einem solchen Augen Farbton. Abgesehen von seiner Uniform trägt er Jeans und Schwarze Hemden welche er mal gerne im oberen Bereich aufgeknöpft lässt.

Stärken:
-Besitzt Führungs Qualitäten
-Verantwortungs Bewusst
-Hilfsbereit
-Exzellenter Kampfpilot

Schwächen:
-Unerfahren in Politik und Diplomatie
-kann schlecht Schwimmen
-Naiv wenn es um Frauen und Gefühle geht.

Biographie:
John ist der Sohn des 124 Captains der Perseus und einer Krankenschwester die bei seiner Geburt starb.
Sein gesamtes Leben war von der Tatsache geprägt das er der 125 Captain der Perseus werden sollte denn es war Tradition das nur der erstgeborene des Captains die Geheimen Informationen erhalten sollte die nicht einmal die Triumviere an Bord besaßen. So kam es das er eine Militärische Erziehung erhielt und nach und nach alle Systeme der Perseus kannte und auch bedienen oder Reparieren konnte.
An seinem 20 Geburtstag änderte sich jedoch alles denn sein Vater starb bei einem Unfall so das er nun alleine und als letzter seiner Familie auf dem Schiff war. Nach der Beerdigung seines Vaters übernahm er sofort das Kommando und wurde der 125 Captain der Perseus.

Sicher führte er die Perseus durchs All bis er eine Nachricht aus dem Schiffs Computer erhielt die in darüber informierte dass das Ziel System in wenigen Tagen erreicht werden würde. John beschloss diese Information Geheim zu lassen um die Besatzung an dem Tag damit zu überraschen an dem sie den Rand des Systems erreichen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risingtothestars.forumieren.com
 
Vorstellung John William
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Vorstellung unseres Teams
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RisingtotheStars - Das SciFi FRPG der anderen Art :: Charakter Bereich. :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: