Beeinflusse das Schicksal der Menschheit im Universum. Alles ist Möglich also lasse deiner Fantasie freien lauf
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hintergrund Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
John William
Admiral
Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.15

BeitragThema: Hintergrund Geschichte   Di Sep 29, 2015 12:35 am

Die Wissenschaftler der Erde haben erkannt gehabt, das in nur wenigen Jahrhunderten die Sonne sich in einen Roten Riesen verwandeln und die Erde bei der Entstehung zerstören würde. Man spielte viele Möglichkeiten durch aber am ende verwarf man alle bis auf eine. Diese Idee war die Errichtung von Generationen schiffen die die Menschheit in verschiedene Richtungen bringen sollte um weit außerhalb des Sol Systems eine neue Heimat zu finden.

10.000 Jahre flogen diese Schiffe im All und keines der Schiffe hatte Kontakt zu den anderen Schiffen so das niemand wusste ob bereits ein bewohnbarer Planet gefunden wurde oder ob es die anderen Schiffe noch gab.
Aber genau nach diesen 10.000 Jahren meldeten die Sensoren eines der Schiffe das man in wenigen Wochen ein System erreichen würde welches vor 10.000 Jahren als ein Potenzielles Ziel ausgesucht wurde.
Nun bereitet sich die Besatzung des Schiffes darauf vor das System zu erkunden und insofern es möglich ist, eine neue Welt zu besiedeln um das Nomaden Leben zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://risingtothestars.forumieren.com
 
Hintergrund Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RisingtotheStars - Das SciFi FRPG der anderen Art :: Rassen und Informations Datenbank :: Geschichts Datenbank-
Gehe zu: